Dynamik Druck

10 Gründe

Wer auf der Suche nach hochwertigen Drucksachen ist, der ist bei Dynamik Druck in Hamburg genau richtig. Großformate, Veredelungen aller Art sowie eine hauseigene Buchbinderei und Letterpress-Druckwerkstatt: Diese Druckerei bietet die volle Bandbreite an Möglichkeiten und Know-How. Da wäre es schon fast ein Verbrechen, diese nicht auch für das Bewerben der eigenen Leistungen zu nutzen. Immer wieder entwickeln wir daher gemeinsam außergewöhnliche Drucksachen um genau dies zu tun.

So entstand unter anderem das Packaging Design für „Die Nadel im Heuhaufen“: Eine Aussendung an potenzielle Kunden, die ein Reagenzglas mit 300 Papierschnipseln beinhaltet – stellvertretend für die ungefähre Anzahl an Druckereien in Hamburg. Nun ratet mal, welcher Schnipsel hier aus der Masse heraussticht?