Visual Identity, Print & Digital Media

KAIFU-LODGE – Fitnessclub

Bereits seit den frühen 1980er Jahren ist die KAIFU-LODGE eine beliebte Anlaufstelle für Sportlustige in Hamburg. Das Kursangebot und die Zahl der Mitglieder wuchs seitdem stetig. Doch der Fitnessclub entschied sich bewusst gegen eine Expansion und für die Heimat in Hamburg-Eimsbüttel.

Als sich die KAIFU-LODGE im Jahr 2011 gerne etwas selbst optimieren wollte, vereinten wir unsere Kräfte um uns seitdem gegenseitig in Form zu halten. Angefangen mit der kompletten Überarbeitung des Corporate Designs entwickeln wir heute gemeinsam verschiedenste Formate für Print und Web. Immer mit dem Ziel, Hamburg in Bewegung zu halten. Von kleinen Incentives zu Riesenposter-Kampagnen, von Kursplänen zu workout apps: Bei rund 275 Kursen pro Woche kommt keine Langeweile auf.